für Gelnhausen und Umgebung
×
×

Fuchs Christine Dr. Tierärztin

Hainstr. 93
63584 Gründau - Hain-Gründau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06058 91 99 44
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Im Riesenacker 5
63589 Linsengericht-Eidengesäß Mehr Informationen ...
Alzenauer Str. 8 a
63579 Freigericht-Neuses Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Fuchs Christine Dr. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2022Patrick Viel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Rahmen einen Notdienstbehandlung waren wir bei Frau Dr. Fuchs. Sie war sehr einfühlsam und ist sofort auf das Problem eingegangen. Leider musstem wir im Rahmen einer Nachbehandlung dort hin, da unsere Hündin opperiert wurde, aber ich glaube ich werde die Tierärztin wechseln, da Sie jemand ist, der sich voll und ganz auf das Tier konzentriert und nicht auf das Geld, wie leider so viele Praxen in letzter Zeit. Die Praxis an sich ist zwar nicht so hoch modern, aber muss es auch nicht, wenn das wissen des Arztes da ist. Sie ist sehr sehr nett und behandelt das Tier super und das ist für mich das ausschlaggebende! Famile Viel aus Wächtersbach sagt vielen Dank Frau Fuchs. ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2014MickyMousie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind sind vielen Jahren bei Fr. Dr. Fuchs mit unseren Katzen in Behandlung und ich muss sagen "top, besser geht nicht", sehr einfühlsam und sensibel; überaus freundlich und herzlich, super-tolle Diagnostik und sie handelt immer im Ermessen des Tieres. Absolut empfehlenswert! Man fühlt sich auch in der Praxis sehr wohl, da alles übersichtlich und liebevoll gestaltet ist. Das Besondere Plus, dass sie eine sehr frdl. Sprechstundenhilfe hat, immer ein offenes Ohr für Fragen haben und auch mit Homöopathie behandeln. Weiter so und vielen vielen Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung und ärztliche Versorgung! ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2014joachim.melzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent einfühlsam und flexibel”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06058 919944, +49 6058 919944, 06058919944, +496058919944

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fuchs Christine Dr. Tierärztin?

Die Adresse von Fuchs Christine Dr. Tierärztin lautet: Hainstr. 93, 63584 Gründau

Was denken Internetnutzer über Fuchs Christine Dr. Tierärztin?

Fuchs Christine Dr. Tierärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen